Dieses Produkt ist nicht mehr auf HAVIT Online verfügbar. Alternativen finden Sie weiter unten

HAVIT D006 Computermonitorleuchte mit 3 Lichtmodi

Keine Bewertungen

Preis:
Sonderpreis$39.99 USD

Beschreibung

Dieses Produkt ist auf Havit Online nicht mehr verfügbar.

Schaffen Sie Platz auf dem Schreibtisch

Dank der durch die Schwerkraft drehbaren Wellenbefestigungsvorrichtung und dem einzigartigen Strukturdesign sitzt die Computermonitorleuchte HAVIT D006 stabil auf Ihrem Monitor und schafft so viel Platz auf Ihrem Schreibtisch. Es ist die ideale Wahl für Kinder, Studenten und Büropersonal.

Keine Blendung des Bildschirms

Das Design der USB-LED-Bildschirmlampe kann die reflektierende Blendung des Computerbildschirms vermeiden, die Ermüdung der Augen durch längeres Betrachten des Computerbildschirms verringern und Ihre Augen schützen.

Einstellbare Beleuchtung

Diese dimmbare LED-Schreibtischlampe verfügt über 3 Farbmodi: weißes Licht, gemischtes Licht, warmes Licht. Sie können die Full-Touch-Taste drücken, um die Helligkeit und Farbtemperatur von 2900 K-4500 K-6500 K ein-/auszuschalten und zu ändern. Einstellbare Farbtemperatur zur Erhöhung der Fokussierung und des Komforts. Dieses warme Monitorlicht lässt Sie entspannen und neue Energie tanken. Mit der Computermonitorleuchte von Havit können Sie sich konzentrieren und die Arbeitseffizienz steigern.

Stufenloses Dimmen

Drehen Sie den Knopf, um die Helligkeit frei einzustellen und den Helligkeitsanforderungen verschiedener Umgebungen und verschiedener Personen gerecht zu werden. Dies trägt dazu bei, einer weiteren Ermüdung der Augen nach längerer Computernutzung vorzubeugen .

Flexibler Schwerkraft-Basisclip

Die Länge der Lampe beträgt 45 cm und das weiche Silikagel-Material schützt Ihre Geräte. Mit diesem flexiblen Einstellclip eignet sich die LED-Computermonitorlampe für Monitore mit einer Dicke von 5 mm bis 40 mm (normaler Bildschirm, ultradünner Bildschirm, gebogener oder unregelmäßiger Bildschirm), perfekt für 15-21-Zoll-Bildschirme. Bitte beachten Sie, dass es nicht für Notebooks geeignet ist.

Stromversorgung über USB und Speicherfunktion

Ausgestattet mit einem USB-A-auf-USB-Typ-C-Ladekabel kann die E-Reading-Lampe über jede USB-Steckdose mit Strom versorgt werden, egal ob Computer, Netzteil oder Powerbank. Die Monitorleuchte kann sich automatisch an die zuletzt verwendete Helligkeit und den zuletzt verwendeten Beleuchtungsmodus erinnern, sodass Sie diese beim nächsten Mal nicht erneut zurücksetzen müssen.

Einfach zu installieren

Es sind keine Schrauben oder Klebeband erforderlich, die Monitore beschädigen. Der Clip passt auf jeden Monitor mit einer Dicke von 0,2 bis 1,5 Zoll (0,5 bis 4 cm). Das schlanke und elegante Design mit leichtem, luxuriösem Aluminiumlegierungsmaterial lässt Ihren Arbeitsplatz sehr modern und stilvoll aussehen. Überlegene Qualität sorgt für eine bessere Textur.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zuletzt angesehen

This product is no longer available on HAVIT Online. Please refer to below for alternatives

HAVIT D006 Computer Monitor Light with 3 Light Modes

No reviews

Price:
Sale price$39.99 USD

Description

This product is no longer available on Havit Online.

Free up Desk Space

With gravity rotating shaft fixing device and unique structure design, HAVIT D006 computer monitor light will sit on top of your monitor stably, frees up a lot of desk space on your desk. It's the ideal choice for children, students, and office staffs.

No Screen Glare

The design of the USB LED screen lamp can avoid the reflective glare of computer screen, help to reduce the eye fatigue caused by long-term watching computer screen and protect your eyes.

Adjustable Lighting

This dimmable LED desk lamp features 3 color modes, white light, mixed light, warm light. You can press the full touch button to turn on/off and change brightness and color temperature of 2900k-4500k-6500k. Adjustable color temperature to increase focus and comfort. This warm monitor light lets you relax and replenishes your energy. Havit computer monitor light allows you to concentrate and boosts work efficiency.

Step-less Dimming

Rotate the knob to adjust brightness freely and meet the brightness needs of different environments and for different people. This helps to prevent further eye fatigue after long time use of computers.

Flexible Gravity Base Clip

The length of the lamp is 45 cm and soft silica gel materiel design help to protect your devices. With this flexible adjustment clip, the LED computer monitor lamp is suitable for 5 mm~40 mm thickness monitors (ordinary screen, ultra-thin screen, curved or irregular screen), perfect for 15-21 inch screen. Please be noted that it’s not suitable for notebook.

USB Powered & Memory Feature

Provided with USB-A to USB Type-C charging cable, any USB outlet can power the e-Reading Lamp, whether it is a computer, power adapter or power bank. The monitor light can automatically remember your last used brightness and lighting mode, no need to reset them again next time.

Easy to Install

No need for screws or tape that damage monitors. The clip fits any monitor with thickness from 0.2 “ to 1.5” (0.5 to 4 cm). Slim and sleek design, with light luxury aluminum alloy material, make your workspace look very modern and stylish. Superior quality brings better texture.

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Recently viewed